Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Nadianne hat am 17.08.2022 19:56:30 geschrieben :

Wahrhaftigkeit
 „Drei Dinge können sich nicht lange verstecken: der Mond, die Sonne und die Wahrheit.“ 
BUDDHA
 
Kommentar:

Oder der Pudel, der Strudel und die Nudel.^^


Nadianne hat am 26.03.2022 07:02:58 geschrieben :

Guten Tag
Lieber Alex, es hat mich sehr berührt was ich gelesen habe. Es gibt immer einen Weg noch das Beste aus dem Leben zu machen und auch die Sonnenseiten werden dein Herz berühren. Carpe Diem. 
 
Kommentar:

blablabla


--- unbedeutend --- hat am 02.01.2022 18:32:23 geschrieben :

Alles hat einen Sinn
Schreibe deine Geschichte weiter... 
 

Lennart hat am 21.08.2020 12:50:29 geschrieben :

Hallöle
Ich hoffe es geht dir gut und du bist wohl auf. Schade dass man nicht lesen kann, wie es dir nach der Zeit um 2006 geht.
Über eine Ergänzung würde ich mich freuen
 

Otto hat am 23.01.2020 16:24:46 geschrieben :

Umbau
Freue mich auf dem Umbau der Baustelle. Interessante Geschichte und tolle Bilder. Weiter so .... Schöne Grüße Otto 
 

....bedeutungslos... hat am 02.01.2020 19:59:42 geschrieben :

Nur so...
Mobbing und Ausgrenzung ist das schlimmste was einem passieren kann. Der Schmerz unerträglich und heilt nie ganz. Das Leben geht trotzdem weiter, irgendwie.... nur anders. Wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg. 
 

:-) hat am 15.08.2019 20:11:19 geschrieben :

...
Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.  (Frank Thiess)
 

Wolf (Homepage) hat am 29.09.2014 17:51:16 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Heimseite. Ich hoffe, Sie hatten etwas Spass an dem, was Sie dort vorfanden.
Es würde mich freuen, Sie demnächst im Kreise meiner Leser begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse!
 

Jessi (Homepage) hat am 18.09.2013 18:18:03 geschrieben :

Meine Seite
Hallo Alex...

ich möchte dir meine neue Seite vorstellen (noch ziemlich leer, füllt sich aber mit der Zeit):

http://deep-inside.de

würde mich freuen, wenn du ab ud an vorbeischauen würdest!

Liebe Grüße
 

Hubert Laufer (Homepage) hat am 25.06.2013 16:58:40 geschrieben :

Hallo
muss noch genauer deine Texte studieren .
Viele Grüße
Hubert L.
Ich vertrete die "Schreibtherapie" .
Alles was auf den Nägeln brennt , sollte aufge-
schrieben werden . So sind meine Bücher entstanden . Hatte auch eine bescheidene Kindheit.
 

< 1 2 >