Bevor ihr über mein Leben urteilen könnt zieht meine Schuhe an und lauft meinen Weg.

Durchlauft die Straßen und die Welt durch die ich ging.

Fühlt die Tränen, erlebt die Schmerzen und spürt die Narben.
Erlebt die Leute die mich dazu brachten heute zu sein Wie ich bin.

Erlebt die Jahre, die Monate, die Sekunden!
Stolpert über die Steine über die ich stolperte und springt über Felsen über die ich sprang.
Steht immer wieder auf und geht genau die selbe Strecke weiter! Genauso wie ich es tat.

Und dann erst urteilt über mich und mein Leben!!!

(unbekannt)

„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)

Was keiner geglaubt haben wird, 

was keiner gewußt haben konnte, 
was keiner geahnt haben durfte, 
das wird dann wieder das gewesen sein was keiner gewollt haben wollte.

(Erich Fried)

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

(Mahatma Gandhi)

"Auf die bösen Menschen ist Verlaß, sie ändern sich wenigstens nicht."

(William Faulkner)

"Es gibt viele Menschen die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen aber an ihrer eigenen Oberflächlichkeit daran scheitern!"
(Doris Rodig)

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
(Ernst R. Hauschka)

„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
(Dieter Nuhr)